Saloniki.org - Thessaloniki Forum
Thessaloniki

Please login or register.

Login with username, password and session length

News:

SMF - Neu installiert!

Author Topic: Kifferwitze  (Read 12534 times)

PokerQueen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 11
    • View Profile
Kifferwitze
« on: 16. October 2007, 16:17:37 »

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint,
ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich
hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Krass Alder.
Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben."
Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."
Biber: "Och Menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!" Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hälst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See." Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und schielt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!" "Nee Mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase schielt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
"Biiibaaa, du musst auch wieder ausatmen!!"
Logged

PokerQueen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Kifferwitze
« Reply #1 on: 16. October 2007, 16:31:08 »

Drei Kiffer sitzen auf der Couch.
Es klingelt.
Nach einer Viertelstunde sacht der 1. Kiffer: "Ich glaub da hat's gerade geläutet!"
Nach einer weiteren Viertelstunde sagt der 2. Kiffer: "Da steht bestimmt Jemand an der Tür!"
Noch eine Viertelstunde vergeht und der 3. Kiffer steht auf und sagt: "Ich mach ma auf"
Draussen steht der 4. Kiffer und sagt: "Boooaahh geil, grad auf`n Knopf gedrückt und schon machst du auf!"


Ein Kiffer sitzt bei sich in der Wohnung und rauch richtig gutes Gras. Nach ein paar Tüten klopft es. Der Kiffer geht hin und fragt:
"Wer ist da?"
"Ich."
"Ich???????????"
Logged

PokerQueen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Kifferwitze
« Reply #2 on: 16. October 2007, 16:42:02 »

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht" und beschließt, noch einen hinterherzuschieben. Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen. Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball an ihm vorbei. Völlig verwirrt geht er ins Haus und fragt seine Mutter nach was zu Essen. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Hunger hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"

und noch einer :-)
Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja,wir haben gerade 3g Marocaner geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - -- wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr währt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Immer wieder diese scheiß Alkoholiker...
Logged

Spacelord

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 60
    • View Profile
Re: Kifferwitze
« Reply #3 on: 17. October 2007, 22:37:48 »




:D :D :D :D
Logged
θεσσαλονίκη η ποιό γαμάτη πόλη στην Ελλάδα

Tubbi

  • Global Moderator
  • Board Superstar
  • ********
  • Posts: 214
    • View Profile
Re: Kifferwitze
« Reply #4 on: 17. October 2007, 22:53:13 »

Nettes Foto Spacelord!

Deine Oma?  :D

Ich hab hier auch nochn witz; ist zwar kein richtiger Kifferwitz aber dennoch passt der irgendwie.

Eine Schnecke hat sich im Wald verlaufen und will den Förster nach dem Weg fragen.
Also macht sie sich auf und klopft an seine Tür.
Der Föster macht die Türe auf, sieht niemanden, guckt runter und sieht nur die Schnecke.
Ohne dass die Schnecke was sagen kann, nimmt der Förster die Schnecke und wirft sie weg.

......

2 Jahre später......

Es klopft an der Türe des Försters.
Der Förster macht auf und die Schnecke steht wieder an der Schwelle und fragt:
"sachma, was war das denn eben grade?!"

Logged
   
      Saloniki.org                 Saloniki.tv
 



Saloniki.org

Saloniki.tv